top of page

Entwickel deine App
für deine Roboterlösung

Vereinfachte
Programmiersprache

Erlebe die Magie unserer proprietären, auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegten Programmiersprache und verabschiede dich dank ihrer Flexibilität von umfangreichem, kompliziertem Code. Mit nur wenigen Zeilen kannst du Anwendungen individuell gestalten und an deine wandelnden Anforderungen anpassen.

Durch individuelle
Anpassung unterstützen

Werde Teil einer neuen Ära der Automatisierung, in der Anpassungsfähigkeit mit Effizienz verschmilzt. Mit Wandelbots stellen wir intuitive Tools bereit, mit denen du maßgeschneiderte Automatisierungsanwendungen erstellen kannst, die sich nahtlos an deine individuellen Unternehmensbedürfnisse anpassen.

Roboterunabhängiger
Softwarestack

Jede Produktionslinie ist einzigartig. Und genau so sollte auch deine Automatisierungsstrategie sein. Unsere Plattform ist roboterunabhängig und stellt sicher, dass die Entwicklungsumgebung unabhängig von der Wahl deiner Geräte konsistent ist und zuverlässig bleibt.

Beschleunige deine Automatisierung

in Roboterautomatisierungsprojekt durchzuführen, ist eine komplexe Angelegenheit, insbesondere während der Umsetzung. Von spezifischen Programmierkenntnissen bis hin zu Herausforderungen, die sich verändernde Technologielandschaften mit sich bringen, gibt es viele Hürden. Wandelbots hilft dir diese zu überwinden.

 

Unsere Software vereinfacht nicht nur die Interaktion mit Robotern über eine intuitive Benutzeroberfläche, sondern macht auch die Mechanismen hinter den Kulissen sichtbar. Mit nur wenigen Codezeilen gewinnst du Kontrolle, Flexibilität und einen transparenten Einblick in den Betrieb. Egal, ob du das Robotermodell wechseln möchtest oder eine einheitliche Umgebung für verschiedene Robotermarken suchst, unsere Lösung steht bereit.

 

Für diejenigen, die unter Zeitdruck stehen, bieten unsere Programmier- und Softwarevorlagen einen schnellen Einstieg ohne Kompromisse bei der Anpassung. Sieh selbst wie wir Roboterautomatisierung neu gestalten und sie zugänglich, anpassungsfähig und effizient machen.

WB23_Robot2.png
Automatisierung aufs nächste Level bringen. Kontaktiere uns heute. 
wb_Renato-Vasconcelos.jpg
bottom of page

top of page

Building Your
Robotic Solution

Simplified
Programming Language

Experience the magic of our proprietary programming language designed for flexibility. Say goodbye to extensive, complicated code. With just a few lines, you can adapt and customize applications, ensuring they evolve as your requirements do.

Empower Through
Customization

Dive into a new era of automation where adaptability meets efficiency. With Wandelbots, we provide tools that are intuitive, enabling you to craft tailored automation applications that align seamlessly with your unique operational needs.

Robot Agnostic
Software Stack

Every production line is unique and your automation strategy should be, too. Our platform is robot-agnostic, ensuring that regardless of your equipment choice, the development environment remains consistent and reliable.

Accelerating Robotic App Development

Navigating  a robot automation project can be a complex affair, especially during the build phase. From the need for specific programming expertise to the challenges of rapidly evolving tech landscapes, the hurdles are many. Wandelbots simplifies this journey.

 

Our software not only simplifies interaction with robots via an intuitive user interface but also demystifies the behind-the-scenes mechanics. With just a few lines of code, you gain control, flexibility, and a transparent view into operations. Whether you're looking to switch robot models or seeking a consistent environment across various brands, our solution stands ready.

 

And for those pressed for time, our predefined templates offer a quick start without compromising customization. Dive deeper to understand how we're reshaping robot automation, making it accessible, adaptable, and efficient. .

WB23_Robot2.png
Take Automation to the Next Level.

Get in touch today.
wb_Renato-Vasconcelos.jpg
bottom of page