top of page
Fanuc Sanding Wandelbots Software Robot

Präzision in jedem Korn

Mit Robotern den letzten Feinschliff verleihen

Tauche in eine Welt ein, in der Tradition auf Technologie trifft. Systemintegratoren verwandeln den komplizierten Schleifprozess in unvergleichliche Ergebnisse, die das Beste aus menschlichen Handgriffen und Roboterpräzision vereinen. Erlebe eine Revolution, die das Handwerk für die Moderne neu definiert.

  • End User Example LinkedIn

Erfahre mehr über das Projekt

In einer Branche, in der Präzision und glatte Oberflächen von größter Bedeutung sind, war das manuelle Schleifen schon immer eine verehrte Kunst, die ein sorgfältiges Fingerspitzengefühl und jahrelange Erfahrung erfordert. Doch angesichts des ständig steigenden Anspruchs an Qualität und dem Arbeitskräftemangel benötigen Unternehmen, insbesondere kleinere Unternehmen eine nachhaltige Lösung.

Entdecke die Welt automatisierten Schleifens, die Präzision von Robotern mit dem Fachwissen erfahrener Handwerker und intelligenter Pfadplanung vereint, wodurch Abläufe einfacher werden und der Bedarf an komplizierten Programmierkenntnissen schwindet. Systemintegratoren können ihren Endkunden dank standardisierter Schleifzellen nun einwandfreie Ergebnisse ohne arbeitsintensive Prozesse garantieren.

Mit Wandelbots wird es für Systemintegratoren und Maschinenbauer einfacher, sich in den Feinheiten der Schleifautomatisierung zurechtzufinden. Die Software von Wandelbots vereinfacht den Prozess von der Planung der Zelle über die Erstellung der Endbenutzer-Schleifanwendung bis hin zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsalltags. Wir bringen jeden Systemintegrator auf den Weg, seine Angebote und seinen Wert im Ökosystem der Automatisierung neu zu definieren.

Werde mit uns zum Software-Pionier

Wandelbots Fanuc Sanding Software Robot

Intuitives
Design

Benutzeroberflächen, deren Bedienung tatsächlich Spaß machen! Design, das sich nicht nur Ihrer Marke anpasst, sondern Nutzern Zugehörigkeit vermittelt und Vertrauen aufbaut.

Nahtlose Integration von Hardware

Die komplexe Integration von Hardware bereitet Ihnen Kopfschmerzen? Unsere Gerätetreiber optimieren diesen Prozess und gestalten ihn effizient.

Entwicklern
unter die Arme greifen

Unsere Auswahl an Tools und Dienstleistungen greift Entwicklern unter die Arme. Das Wandelbots Softwareangebot entwickelt sich ständig weiter, ist flexibel und auf die Umsetzung jeder Vision von Systemintegratoren vorbereitet.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

bottom of page

top of page

Precision in Every Grain

Elevating Sanding Through Robotic Mastery.

Dive into the realm where tradition meets technology. Explore how system integrators can transform the intricate process of sanding, ensuring unparalleled finishes that combine the best of human touch and robotic precision. Witness a revolution that’s redefining craftsmanship for the modern age.

WB23_Operate.jpeg

About the project

In an industry where precision and smooth finishes are paramount, manual sanding has always been a revered art, requiring a careful touch and years of experience. But with the ever-increasing demand for perfection and the challenges of labor shortages, businesses are in need of a sustainable solution. Especially smaller sized businesses. 

Enter the world of automated sanding, where the precision of robots merges with the expertise of seasoned craftsmen and intelligent path recommendations, simplifying operations and eliminating the need for intricate programming expertise. System integrators can now guarantee their end customers impeccable finishes, time after time, without the labor-intensive processes of the past - by offering standardized sanding cells. 

With Wandelbots, navigating the intricacies of sanding automation will become easy for system integrators and machine builders. Wandelbots' software simplifies this process - from planning the cell and building the end user sanding application to ensuring a smooth day-to-day operation. We are setting every system integrator on a path to redefine their offerings and value in the automation ecosystem.

We Enable You to be a Software Pioneer

Intuitive Design

Interfaces that aren't merely user-friendly, but a genuine pleasure to engage with. Designed to resonate with your brand, it fosters a sense of identity and trust with users.

Seamless Hardware Integration

Navigating the intricate landscape of hardware integration? Our robust driver system ensures the process is both streamlined and efficient, freeing you from integration headaches.

Empowering Developer

Our suite of tools and services empowers developers. We are ensuring that the Wandelbots software stack is constantly evolving, flexible, and primed to realize any software vision a system integrator might have.

Take Automation to the Next Level.
Get in touch today.
wb_Fabio Gehrlicher _edited.jpg
bottom of page