top of page

Gemeinsam Planen Wir
Deine Automatisierung

Nahtlose Integration von Realität & Virtueller Welt

Erlebe das Zusammenspiel von Realität und Simulation. Wandelbots wird bei deinem Automatisierungsprozess zum Weggefährten mit Blick fürs Ganze: wir integrieren einen physischen Roboter samt digitalem Zwilling in eine virtuelle Umgebung wie Nvidia Omniverse.

Präzise und
akkurate Simulationen

Mit Nvidia Omniverse kannst du Roboteranwendungen bis ins kleinste Detail planen. Teste die Erreichbarkeit von Pfaden durch den Roboter, berücksichtige die jeweiligen physischen Einschränkungen und Materialeigenschaften. So kannst du mögliche Probleme im Voraus beheben und eine reibungslose Umsetzung in der Praxis garantieren.

Die Brücke zwischen IT und
OT schlagen

Bring Informationstechnologie (IT) und operative Technologie (OT) dank unseres Softwarestacks in Einklang. Wir machen den nahtlosen Datenaustausch zwischen simulierter und physischer Welt möglich.

Lassen Sie sich von bestehenden Integrationen inspirieren

In den Wandelbots Softwarestack ist neben dem digitalen Zwilling deines Roboters eine Vielzahl an anderen Geräten und Diensten integriert. Jeder der virtuellen Roboter führt spezifische Anwendungen aus und eröffnet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.

Verbessere deine Robter-Planung

Die Automationsplanung wirkt in der schnelllebigen Robotiklandschaft oft entmutigend, vor allem durch Hürden wie ineffizienten Produktionsprozessen und rasantem technologischem Fortschritt. Hier kommt die Wandelbots Software ins Spiel.

 

Wir zeigen dir wie dein physischer Roboter und sein digitaler Zwilling im Nvidia Omniverse in Echzeit zusammenarbeiten. Mit unserem Softwarestack lernst du deine Roboter-Planung lieben. Sie wird einfacher und präzise. Wir ermöglichen dir die Prüfung von Roboteranwendungen, sodass sie aktuellen Anforderungen entsprechen und anpassbar für die Zukunft bleiben. Wir zeigen dir außerdem, wie unterschiedliche Roboterzellen miteinander effizient arbeiten können. Der Beweis, dass wir problemlos mit einer Vielfalt an Geräten umgehen können.

 

Bist du bereit für einen einfacheren Weg hin zur Roboterautomatisierung?

Planungsszene Wandelbots Nvidia Omniverse
Automatisierung aufs nächste Level bringen. Kontaktiere uns heute.
wb_Fabio Gehrlicher _edited.jpg
bottom of page

top of page

Planning Your
Automation Journey

Seamless Integration
Between Real & Virtual

With our integration into the Nvidia Omniverse, you have the opportunity to virtually plan, simulate and test your robot cell. Your robot tasks are simulated in real time and you can freely choose between robot brands and tools for your use case.

Precise & Accurate
Simulations

Dive deep into Nvidia Omniverse, where you can meticulously plan out robot applications. Test for reachability, consider physical limitations, and material conditions that help you to preemptively address potential challenges, ensuring a flawless real-world execution.

Bridging IT with 

Operational Technology

With our software stack the challenge of syncing Information Technology (IT) with Operational Technology (OT) becomes effortless. We enable you to experience a bi-directional communication between the simulated world and the physical realm, seamlessly.

Expand Your Ideas
Through Existing Showcases

Beyond the digital twin of your main robot, explore a multitude of other robot tools integrated into the Wandelbots software stack. Each virtual robot runs distinctive applications, showcasing the vast capabilities within your reach.

Elevating Robotic Planning

Automation planning can often seem daunting in the fast-paced robotics landscape, especially with hurdles such as inefficient production processes and rapid technological advancements. This is where Wandelbots software comes into play.

We show you how your physical robot and its digital twin work together in real time in the Nvidia Omniverse. With our software stack, you'll learn to love your robot planning. It becomes easier and more precise. We enable you to test robot applications so that they meet current requirements and remain adaptable for the future. We also show you how different robot cells can work together efficiently. Proof that we can easily handle a variety of devices.

Are you ready for an easier path to robot automation?

simulation-01.jpg
Take Automation to the Next Level.

Get in touch today.
person-1.jpg
bottom of page